VERSANDINFORMATIONEN

Um sicherzustellen, dass Ihr Paket korrekt zugestellt wird und Sie Ihre Sendung pünktlich erhalten, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Adresse vollständig und richtig eingegeben ist. Verwenden Sie die richtigen Abkürzungen und fügen Sie Leerzeichen richtig ein. Wir sind nicht verantwortlich für falsche Adressinformationen.

Bitte erlauben Sie 24-48 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Lieferzeit in die Vereinigten Staaten: 4-14 Tage.
Lieferzeit nach Kanada: 5-15 Tage
Internationale Lieferzeit: 7-19 Tage.


Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit aufgrund von PANDEMIE-EINSCHRÄNKUNGEN (Covid-19) verlängern kann. Die Mehrheit aller Bestellungen kommen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens an, aber in sehr seltenen Fällen erlauben Sie bitte bis zu 20 Werktage. Wenn Ihr Paket dies nicht kann aufgrund einer unzureichenden Adresse zugestellt werden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter:

info@slidexworld.com
mit Ihrer Bestellnummer.

Sie sind für alle sekundären Versandkosten aufgrund eines Adressfehlers des Kunden verantwortlich. Wenn Sie eine Sendung ablehnen oder eine Rückerstattung aufgrund einer unzureichenden Adresse beantragen, sind Sie für die ursprünglichen Versandkosten zuzüglich der Kosten für die Rücksendung des Pakets verantwortlich. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Ihre Tracking-Informationen angeben, dass Ihr Paket zugestellt wurde und Sie es nicht erhalten haben. Sie müssen dieses Problem mit Ihrem örtlichen Postamt lösen. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die angeblich zugestellt wurden. Wir leisten keine Rückerstattung für Pakete, die angeblich zugestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Pakete Zöllen und Steuern unterliegen können. Die Grenzen für zollfreie Pakete werden von Ihren örtlichen Zollbehörden festgelegt.

Weitere Informationen finden Sie auf Ihrer lokalen Zoll-Website.

SHIPPING INFORMATION

To ensure that your package is delivered correctly and that you receive your shipment on time, please make sure that your address is fully and correctly entered. Use the correct abbreviations and insert spaces correctly. We are not responsible for incorrect address information.

Please allow 24-48 hours (excluding weekends and holidays) for your order to be processed.

Delivery time to the United States: 4-14 days.
Delivery time to Canada: 5-15 days
International shipping time: 7-19 days.


Please note that due to PANDEMIC RESTRICTIONS (Covid-19), delivery time may be extended.The majority of all orders arrive within the advertised time frame, but on very rare occasions, please allow up to 20 business days.If your package cannot be delivered due to an insufficient address, please contact us immediately at:

info@slidexworld.com
with your order number.

You will be responsible for any secondary shipping charges due to a customer address error.If you refuse a shipment or request a refund due to insufficient address, you will be responsible for the original shipping charges plus the cost of returning the package. This amount will be deducted from your refund.If your tracking information indicates that your package was delivered and you did not receive it. You must resolve this issue with your local post office. We are not responsible for packages that claim to have been delivered.We do not issue refunds for packages that claim to have been delivered.Please note that all international packages may be subject to duties and taxes. The limits for duty-free packages are set by your local customs authorities.

Please check your local customs website for more information.